Darf ich die mal anfassen? Wie fährt der sich so? Bei mir ist dieses Dings kaputt, wie repariere ich das?

Unendlich viele Fragen und auf die meisten gab es am letzten Sonntag eine Antwort.
Die ganze Welt des Rollerskatens packten Conny und Miriam vom WoW Rollerskating in einen Nachmittag.

Welche Wheels für welchen Untergrund und Einsatzzweck? Wie funktioniert ein Kugellager? Wie heißen eigentlich alle Teile an meinem Skate? Beim Studieren gab es jede Menge Informationen zur Warenkunde und keine Frage blieb unbeantwortet. Dafür sorgten Gert und Miriam mit super vorbereiteten Vorträgen und einem wahren Schatz an Detailwissen.

Zum Probieren brachten viele Teilnehmer verschiedenste Dinge mit: besondere Skates, verschiedenste, teils schon lange vergriffene Wheels, oder auch einfach unterschiedliche Tools, die einem den Umbau erleichtern.

Wer in seiner Liebe zum Sport vielleicht das ein oder andere Teil zu viel gekauft hat, oder auf der Suche nach einem raren Schnäppchen war, konnte auf dem Rollerskate- Flohmarkt glücklich werden.

Und wer einfach nur fahren wollte oder mal unsere Halle kennenlernen wollte konnte auch das einfach machen. Auch mal schön.

facebook
youtube
paypal